SKV-Büdesheim e.V
© 2017 Udo Schönberg
Presseartikel
Der April macht was er will Bei Schneewehen starteten am Sonntag 13 robuste Wanderer der Wandervögel des SKV Büdesheim den Weg von Büdesheim nach Klein-Karben. Auf festen Wegen ging es durch den Brandsholz, über den Büdesheimer Weg nach Klein-Karben zur Einkehr. Zum Glück hörte der Schneeregen auf, so dass der Rückweg im Trockenen angetreten werden konnte. Dieser führte über die Bornwiesen nach Rendel und von dort aus wieder nach Büdesheim zum Vereinsheim. Trotz der Witterungsbedingungen waren es am Ende 17 km in knapp 4 Stunden. Die nächste Tour findet am Samstag, den 11.05.2024 statt. Wer Interesse hat, sich unserer Wandergruppe anzuschließen, meldet sich bei Andrea und Lutz Edel unter info@skv-buedesheim.de oder mobil auf 015112025122.